Über die MALEREI BURKHARDT

Ich bin Malermeister Torsten Burkhardt und verfüge über eine langjährige Berufserfahrung als Maler, Lackierer sowie Bodenleger.

Nach erfolgreichem Abschluß der Meisterschule gründete ich 2011 meine Firma " Malerei Burkhardt". Nachdem ich am Anfang allein tätig war, sind im Unternehmen mittlerweile 5 Malergesellen beschäftigt. Gemeinsam stehen wir Ihnen für die Ausführung Ihrer Maler- und Bodenbelagsarbeiten zur Verfügung.

Mit dem Einsatz von moderner Technik und neuen Materialien, aber auch mit "alten Handwerkstechniken" ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Mein Betrieb zählt neben privaten auch öffentliche Auftraggeber, Architekten und Wohnungsgesellschaften zu seinen Kunden.

Von anspruchsvollen Malerarbeiten im Innenbereich bis hin zu Fassadensanierungen decken wir ein breites Spektrum des Angebots im Maler- und Lackiererhandwerk ab. Darüber hinaus bieten wir auch diverse Bodenverlegearbeiten und Bodenbeschichtungen an.

Eine ausführliche und kompetende Beratung ist für mich dabei ein wichtiges Kriterium.

Überzeugen Sie sich selbst, wir sind für Sie da. 

 

Malermeister Torsten Burkhardt aus Grevesmühlen
Malermeister Torsten Burkhardt aus Grevesmühlen